Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des Düsseldorfer Segler-Vereins

Vor 100 Jahren wurde die Volmerswerther Wassersport-Vereinigung gegründet und vier Jahre später mit heutigen Namen in den Deutschen Segler-Verband aufgenommen. Seit damals ist viel Wasser den Rhein heruntergeflossen.

Vieles hat sich verändert, aber immer noch lassen sich unsere Mitglieder vom Wassersport auf dem Rhein begeistern. Sei es bei Regatten, bei Ausfahrten am Wochenende oder wenn sie zum großen Törn auf Nord- und Ostsee aufbrechen.

Gemeinsam wollen wir bei Live-Musik und einem kleinen Imbiss die Vergangenheit Revue passieren lassen und auf die Zukunft unseres Vereins anstoßen. Wir laden herzlich ein, mit uns zu feiern  

am Samstag, den 14. März 2020  ab 11:00 Uhr
Volmerswerther Deich 2
40221 Düsseldorf

Bitte lassen Sie uns bis zum 28. Februar eine Nachricht zukommen, mit
wie vielen Personen Sie teilnehmen werden. Das erleichtert uns die Planung.

Gerne können Sie uns eine Mail senden oder direkt
ihre Teilnahme eintragen bei Doodle.

mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand