Aufgefischtes und Interessantes

Jedes Mitglied kann eigene Beiträge oder Aufgefischtes an
   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
senden. Oder Sie registrieren sich und melden sich über den Menü-punkt als Mitglied an.  Dann können Sie ihre Flaschenpost einfach online aufgeben.

 

In Norderney habe ich mir einen neuen Sonnenhut gegönnt und das haben wir nun davon

Am 14.Juni beginnt unser Experiment: Bootsurlaub in Zeiten von Covid19. 

(Hinweis im Museum in Emden) 

 

Wie aus gut informierter Quelle verlautete, liegt die päpstliche Yacht zur Zeit auf Juist. Durch Zufall konnte unser Investigativ-Journalist ein exklusives Foto machen. Ob der Pontifex Maximus an Bord war, ließ sich allerdings nicht feststellen.

 

"Port Henry" auf Borkum begrüßt seine Gäste aus den Niederlanden auf eine besondere Weise, mit einer Flagge, die bei Hochwasser fast unter Wasser steht. Niederlande im wahrsten Sinne des Wortes. Ein herzliches Willkommen oder doch eher Abschreckung? 

Die ersten Schritte zu mehr Sicherheit ging es die Leitern hoch am Clubmast, wo eine der Kameras installiert wurde.