Hier finden Sie alle Informationen und Kontakte zum Düsseldorfer Segler Verein Verein

Hies sollen informatioonen zum Rheinsegeln und um Hafen stehen

Hier findet man alle Termine als Kalender und die hier die Belegung des Clubraues für private Veranstaltungen.

Der

Stammtisch

findet ab Januar 2024

jeden ersten und dritten Mittwoch ab 19:00

statt.

Galerie

In der Galerie finden Sie die schönsten Bilder aus unserem Verein. Diese Bilder zeigen das vielfältige Vereinsleben,  unser Heimatrevier, insbesondere die Regatten und die Reisen der kleinen Flotte des DSV. Sie können aber auch im Zeitraffer die gewünschte Jahreszahl auswählen und dann schauen, was es in diesem Jahr besonderes gab. Das ist insbesondere bei den Fotos aus den frühen Jahren des Vereins spannend. Wer der bewegten Vereinsgeschichte noch näher kömmen möchte kann die Festschriften lesen oder sich einige Filme herunterladen.

Wenn Sie mit der Maus über eines der Bilder fahren, können Sie dieses vergrößern oder auch durch weitere, ähnliche Fotos stöbern indem Sie der Verkettung zu den Unterthemen durch Klick folgen.

Wenn Sie schöne Fotos haben, die hier noch fehlen, dann senden Sie diese bitte mit einem Kommentar zu Jahr, Ort, Personen etc. an

Aufgefischtes und Interessantes

Jedes Mitglied kann eigene Beiträge oder Aufgefischtes an
senden. Oder Sie registrieren sich und melden sich über den Menü-punkt als Mitglied an.  Dann können Sie ihre Flaschenpost einfach online aufgeben.