Nun liegt die Fahrt der QUINTA an der Bretagneküste auch schon wieder einige Wochen zurück. 5 Wochen Abenteuer sind leider schon vorbei und Quinta liegt in Foleux schon wieder auf dem Trockenen. Außer 2 verlorenen Segellatten und einer zerrissenen Flagge sind Schiff und Mannschaft wohl auf und gut erholt. Die Chaos-Schleuse von Arzal zum Fluss Vilaine

haben wir neben dem "Chenal du Four" und der "Raz de Sein" auch gut hinter uns gebracht.

 


Die Fahrt ging in Tréguier am 24.06.2015 los vorbei an der Ile de Brehat

Auf der Ile de Groix

waren wir drei Tage, nächstes Jahr soll es auf dieser Insel aber mindestens eine Woche sein. Am 16.07. erreichten wir mit Foleux am Fluß Vilaine unser diesjähriges Ziel

Die Flaschenpost haben wir unterwegs zwar interessiert gelesen, das Schreiben regelmäßiger Reiseberichte nehme ich mir für nächstes Jahr mit hoffentlich mehr Muße vor. 

Sportliche Grüße von
Uschi und Werner