Unter dem Motto "Martin Gans Anders" trafen sich am Samstag, dem 18.November 20 Mitglieder im festlich mit Laternen geschmückten Clubhaus zum Martinsessen.

Doch statt der traditionellen Gans war dieses Mal alles ganz anders. Es gab Ente in Frühlinhsrollen, Ente mit grünem Currygemüse, Ente mit Paprika und Cashewnüssen, Ente mit Mango und Ente mit Morcheln. Die Vegetarier konnten die Ente einfach weglassen und die leckeren Saucen so genießen. Das Essen wurde vom Chinarestaurant "Mayflower" etwas Stromauf am Deich angeliefert und wurde von den Anwesenden sehr gelobt.Das Himbeer-Dessert hatten wir selbst gezaubert, dabei ist das Rezept )* verblüffend einfach.

Es wurden gesellige Stunden und die letzten Nachtschwärmer brachen erst lange nach Mitternacht auf.

)* Rezept "Rote Inge"

Gefrorene Himbeeren, Grob gestoßene Baisers und steif geschlagene Sahne in Schichten in kleine Gläser oder eine Große Schüssel füllen... Fertig (Siehe auch bei Chefkoch)