1984 erschien zum ersten Mal die "Flaschenpost", unsere Clubnachrichten. Bis 1998 erfreute sie jedes Frühjahr und im Herbst die Mitglieder. Getreu dem Motto "Ein Leben ohne Clubnachrichten ist möglich aber sinnlos" folgten 7 Jahre mit zeitgemäßem Internetauftritt aber ohne Flaschenpost. Mit der Neugestaltung des Internetauftrittes gibt es wieder eine "Flaschenpost",  ein BLOG mit Aufgefischtem und Interessantem.


Aus bescheidenen Anfängen wurde die Flaschenpost ab 1991 unter den sachkundigen Händen von Andrea Remagen zu einem stattlichen Heftchen von 30 Seiten und mehr. Ab 1989 gab es die moderne Webseite von Peter Dönninghaus, die natürlich aktueller war als ein Heft!! Mit der Neugestaltung der Webseite wollen wir die Tradition 2015 wieder aufnehmen und unter dem Titel "Faschenpost" in einem Blog interessamtes aus und um den Verein sammeln. Jedes Mitglied kann eigene Beiträge beisteuern oder diese an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden