... die neu gestalteten Vereinsräume. Dank des engagieren Einsatzes von vielen Mitgliedern und der beauftragten Firmen konte der sehr sportliche Zeitplan eingehalten werden.

Dafür ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.

Insgesamt wurden fast 400 Arbeitsstunden durch die Mitglieder geleistet!!

Über den Abriss wurde bereits berichtet.

Dann kam unvorhergesehen ein massiver Wasserschaden wegen der defekten Abdichtung der Terrassenwand zum Vorschein und ein Dachdecker mußte gefunden werden, der die Abdichtung kurzfristig und fachgerecht erneuerte. Dazu kamen im inneren Mehrarbeiten wie das ausbessen des losen Putzes und komplette Tapezieren und Streichen der Wände.

Viel Zeit ging auch in die Elektrik wo fast 1000 m Kabel verlegt wurden. Besonders die vielen abgeschnittenen, totgelegten oder unbezeichneten Leitungen erforderten geduldige Detektivarbeit.

Wen es interessiert, der findet den Bericht der Arbeitsgruppe auf der Jahreshauptversammlung zum Runterladen hier (das Hochladen kann etwas dauern) und weitere Bilder vom Umbau in der Galerie.