Das Wetter meinte es am vergangenen Sonntag sehr gut mit uns. Statt Aprilwetter war es frühlingshaft warm und leicht bewölkt ohne Regen dafür aber mit schönem Bergwind.

So wurde die Saison 2024 am frühen Nachmittag am Flaggenmast mit dem Vorheißen des Vereinsstanders eröffnet und auf die kommende Saison angestoßen. Danach ging es an Bord. Bis zuletzt waren noch Masten gestellt und letzte Arbeiten an Booten abgeschlossen worden, so dass bald eine kleine Flotte bis zur Fleher Brücke unterwegs war.

Mit dabei auch unser Jugendboot TIMPE TE, das mit instand gesetztem Doppelboden wieder in Fahrt war.

Danach trafen sich alle im Clubhaus und ließen den Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen. weitere Fotos in der Galerie.