... nun wir wollen hier keine Schleichwerbung machen! Es war jedenfalls kein Mann mit Black und Decker. Eine Makita wäre türkis gewesen, Bosch grün, Einhell rot  jedenfalls nicht orange und besonders Stihl-voll sah die Kettensäge auch nicht aus mit der den abgestorbenen Birken an den Stamm gegangen wurde. Hier sei nur so viel verraten: Sie ist ein Modell 115-PS550-38, wiegt 7,32 kg und neu nicht mehr erhältlich. Aber ich schweife ab. Was eigentlich berichtet werden sollte ereignete sich am 2. Oktober 2021. Da tönte  auf dem Gelände der warnende Ruf "Timber" und Sekunden später lag der tote Baumriese in der Horizontalen.

Und diese Sekunde wurde sogar als Video verewigt! Hier könnt ihr diese ansehen.

Eines steht wieder mal fest: Es gibt keinen schöneren Spielplatz als unser Gelände und es macht immer wieder Spaß. Der Dank geht an alle Beteiligten.

Und das beste ist, gibt es auch noch Arbeitsstunden! Wer seine Pflichtstunden also noch nicht geleistet hat, unbedingt beim HZW oder dem Schriftführer nachfragen, es gibt noch viel Spaß zu verteilen. Wer will da schon untätig am warmen Feuer sitzen bleiben.