Bei bestem Wetter, allerdings ohne genügend Wasser ging die Saison 2023 am Samstag dem 14. Oktober 2023 zu Ende. Viele Mitglieder trafen sich am Flaggenmast und ließen die Erlebnisse der letzten Monate Revue passieren.

Der Rhein glitzerte zwar im Sonnenlicht, aber bei nur 80 cm Pegelstand hätten bestenfalls einige Jollen, ein Plattbodenschiff oder vielleicht flachgehende Motorboote den Hafen verlassen können.

Es ist immer wieder schön, wenn bei einer solchen Gelegenheit auch ältere Mitglieder teilnehmen, die man länger nicht gesehen hat und die sich mit den Verein verbunden fühlen. So genoss man dien Spätsommertag auf dem Gelände bis der Kaffeedurst die meisten ins Clubhaus lockte, wo das Kuchenbuffet reich bestückt war.

Weitere Bilder in der Galerie.