So aufgeräumt und Leer war der Verschiebebahnhof auf dem oberen Gelände lange nicht

Das ist eines der Resultate der gemeinsamen Arbeit am vergangenen Samstag. Doch nicht nur hier waren die Mitglieder fleißig

Bei guter Beteiligung und noch besserem Spätsommerwetter wurden Gehölze geschnitten, Rasen gemäht (soweit der Mähtraktor mitspielte), der Geräteraum im Clubhaus neben den Garagen entrümpelt, die Terrasse ausgebessert und Vieles mehr.

So ist nun noch viel Platz für die Boote, die noch slippen werden, denn nur zur Erinnerung:

Der Hafen darf wegen der Hochwassergefahr im Winter nicht belegt sein.

Der Steg muß daher zusammengeschoben und gesichert werden.Hierbei gibt es auch nach Jahrzehnten immer wieser Verbesserungen. Das Abbauen der Gangway wird durch einen neuen Kran erleichtert. Bald hat der Premiere! Es bleibt wie immer noch manches auf der ToDo-Liste. Wer noch Stunden leisten möchte, bitte melden.

So viel Arbeit macht natürlich auch hungrig! Wofür brauchen wir überhaupt ein Clubhaus? So geht es doch auch?