Der Wetterbericht hatte es angekündigt: Ab Mttag des 17. Januar starker Schneefall ! Auch angekündigt, der Stammtisch mit Muscheln zubereitet durch Kaus und Ingrid!

Würden die vielen angemeldeten Mitglieder überhaupt kommen?

Wer Zweifel hatte, kennt die Wassersportler schlecht, denn was ist Schnee anderes als sehr kaltes Waser. Tarsächlich wurde auf dem Deich ein Scheinwerferpaar nach dem Anderen durch die dichten Flocken sichtbar und nöherte sich dem Ziel, dem schön dekorierten Clubhaus. Am Ende waren alle gekommen und sich im Urteil einig: Die Muscheln waren hervorragend!

So wurde es ein gelungener Stammtischabend, der Lust auf mehr macht. Weitere Bilder in der Galerie.

Übrigens, der nächste Stammtisch ist am 7. Februar. Dann haben wir die Wassserschutzpolizei zu Gast. Eine gute Gelegenheit sich nicht nur über Sicherheit auf dem Wasser zu informieren, sondern auch den Blick rinmal zu verändern und zu erfahrenwie der der Wassersport auf dem Rhein, wie die Rheinwoche, aus Sicht der Berufsschifffahrt und der Wasserschuzpolizei  gesehen wird.