Eigentlich wäre es jetzt Zeit mit voller Kraft voraus in die Saison zu starten und zu slippen, denn es ist ja ausreichend Wasser im Rhein.  Aber irgendwie ist der Saisonstart gefühlt noch in weiter Ferne, sozusagen auf Abstand. Abstand zueinander halten nauch die Mitglieder auf dem Gelände, wenn auch nicht zur Arbeit, denn die ist wie in jedem Frühjahr zu erledigen, allerdings unter Corona-Bedingungen: Zaun nach dem Hochwasser wieder stellen, den defekten Ponton überholen und wieder einschwimmen, die Steganlage und Brücken wieder in Position bringen...

Und natürlich das eigene Boot wieder seeklar zu machen..

Der Lockdown fordert auf viele Weisen seinen Tribut, z.B. Statt im Clubhaus zu sitzen, gibt es nach einem gemeinsamen Arbeiten unter AHA-Bedingungen die Suppe auf dem Gelände: Titus' Chili Con Carne

Bleibt gesund und auf einen baldigen Saisonstart. Einladungen zum Anfahren kommen, sobald es wieder geht.