Ist es Euch auch schon mal so gegangen? Man/Frau kauft sich eine neue Jacke, und ... das Hemd/Bluse geht dazu garnicht... und die Hose, auch schon ziemlich unmodern, ... und die Schuhe....

So geht es bei vielen Dingen. So auch in unserem Clubhaus. In toller Aktion wurde der Clubraum renoviert...  aber das Treppenhaus, der Handlauf sollte schon vor Jahrzehnten ein Seil bekommen, ist auch garnicht sooo teuer.... und die Tür zum Gang und den Toiletten könnten auch mal gestrichen werden, zumindest von außen... und beim Betreten des Kellergangs... Überraschung!

Die zwei Neonröhren an der Decke hatten sich tatsächlich schon lange überlebt. So war es, ebay sei Dank, möglich 10 Meter gebrauchte Schienen und ein "Konvolut" an Verbindern und Abhängungen preiswert zu ergattern, in die die Strahler aus dem Treppenhaus passen. Wenige Arbeitsstunden später, war der Gang nicht wieder zu erkennen... aber der Boden und die Wände... kommt Zeit, kommt vielleicht jemand dem es Spaß macht, hier Hand anzulegen und sich zu verwirklichen. Das letzte Mal war der Boden vor mehr als 10 Jahren passend zu den Stegteilen gestrichen worden, die Farbe war noch übrig :-)