... das kleine Projekt "Kellergang". Im Mai wurde in der Flaschenpost um Mithilfe bei der Verschönerung des Kellerganges gebeten. Die neue Beleuchtung hatte es an den Tag gebracht: Wände im Kellergang und der Boden waren doch sehr in die Jahre gekommen. Knapp 5 Monate später nun dies...

Der Boden in Kellergang und den beiden Spindräumen sthahlt in neuem Glanz, die Decke reflektiert in alpinem Weiß, die Wände sind ebenfalls frisch gestrichen und es hängen sogar zwei maritime Poster an der Wand. Dabei hatte es noch vor Kurzem sehr nach Arbeit ausgesehen.

 

Der Dank geht an Beate, Thomas, Rainer und Jochen. Es gibt noch eine Liste mit weiteren kleinen Projekten im Clubhaus. Wer Lust hat und noch Stunden braucht kann sich ja beim Schriftführer melden. So kommen wir Schritt für Schritt weiter. Wir müssen ja nicht wieder 25 Jahre bis zum nächsten Jubiläum warten.